Versand und Zahlungsbedingungen

I. Versand

Wir versenden standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder. Je nach Umfang Ihrer
Bestellung erfolgt der Versand per DHL oder per Spedition. Die jeweils
anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann
schreiben Sie uns bitte eine Email (service@sani-shop1a.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge
und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl.
Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden
können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die
Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

 

Versand innerhalb Deutschlands:

Bis zu einem Bruttowarenwert von 50,- EUR betragen die Versandkosten pauschal 5,90 EUR.
Übersteigt der Bruttowarenwert 50,- EUR, versenden wir deutschlandweit versandkostenfrei.

 

Lieferzeit national:

Die Lieferzeit beträgt ca. drei bis vier Werktage. An (Samstagen,) Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein
und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen.

II. Zahlung

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen
Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

1. Banküberweisung

2. Bankeinzug (Lastschrift)

3. Nachnahme

4. Lieferung auf Rechnung

5. Zahlung via Paypal

 

III. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

1. Banküberweisung

Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto.
Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert
per E-Mail mit.

 

2. Bankeinzug (Lastschrift)

Nach Übermittlung Ihrer Bankverbindung und einer entsprechenden Einzugsermächtigung
ziehen wir den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto ein. Bitte achten Sie darauf,
dass Sie uns Ihre Bankverbindung im Rahmen des Bestellprozesses korrekt übermitteln und dass Ihr Konto
die notwendige Deckung aufweist. Der Bankeinzug erfolgt, wenn die von
Ihnen bestellte Ware unser Lager verlässt.

3. Nachnahme

Sie zahlen bei Lieferung an das von uns beauftragte Transportunternehmen, welches zum Empfang
des von Ihnen zu zahlenden Geldbetrages ermächtigt ist. Bitte beachten Sie, dass wir bei
Nachnahmeversand einen Nachnahmezuschlag in Höhe von 4,00 Euro berechnen. Zusätzlich berechnet
das von uns beauftragte Transportunternehmen für Nachnahmesendungen bei Lieferung ein
Übermittlungsentgelt in Höhe von 2,00 Euro.

4. Lieferung auf Rechnung

Nach Rechnungserhalt überweisen Sie uns den von Ihnen zu zahlenden Betrag innerhalb der in der Rechnung
genannten Zahlungsfrist auf unser Bankkonto.

5. Zahlung via PayPal

Zahlen Sie über den Zahlungsdienstleister PayPal und nutzen Sie dazu die in Ihrem PayPal-Kundenkonto hinterlegten
Informationen, ohne Ihre Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen. Nähere Informationen
zur Zahlung über PayPal finden Sie unter https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/.

Zuletzt angesehen